Veranstaltungsarchiv

Montabaur,
Am Freitagabend trafen sich die Montabaurer THW-Kids in der Unterkunft mit ihren Betreuern zum gemeinsamen Grill- und Spielabend. Eingeladen waren auch die Nachwuchskräfte der Montabaurer Feuerwehr.
mehr
Frankfurt,
28 THW'lerInnen aus Montabaur beteiligten sich am diesjährigen Katastrophenschutz-Tag in Frankfurt, neben weiteren THW'lerInnen aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Bereits zwei Tage vor der Veranstaltung errichteten die…
mehr
Bad Ems,
Traditionell am letzten Augustwochenende fand auch dieses Jahr der Blumenkorso in Bad Ems und im Jahr 2013 auch zum 50. mal statt. Das THW Montabaur baute hierzu am Samstag, den 24.08.2013, eine Zuschauertribüne mit insgesamt ca.…
mehr
Montabaur,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bergungsgruppen stand am 29.07.2013 ein spektakuläres Thema auf dem Dienstplan: "Thermisches Trennen von Metall und Gestein". Zunächst wurde die Handhabung mit dem Brennschneidgerät geübt.
mehr
Neuwied,
Neben der Gestellung des Großzeltes 10x30 Meter unterstützte das THW Montabaur mit der Fachgruppe Logistik-Verpflegung das Landesjugendlager in Neuwied vom 30.05. bis 02.06.2013. Über 500 Lagerteilnehmer mussten verpflegt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: