Veranstaltungsarchiv

Mogendorf,
Als erste THW-Gruppe nahmen am 03.09.2011 neun Montabaurer Helfer bei der Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze (FwLA-B) teil. Bei dieser in ganz Rheinland-Pfalz einheitlichen Prüfung wird das Wissen der…
mehr
Bad Ems,
Am 28.08.2011 fand wieder der alljährliche Blumenkorso in Bad Ems statt. Das THW Montabaur baute hierzu am Samstag, den 27.08.2011, eine Zuschauertribüne mit insgesamt ca. 1700 Sitzplätzen auf.
mehr
Herne,
Vom 22. bis 24.07.2011 nahmen drei Atemschutzgeräteträger des THW Montabaur an einer standortverlagerten Fortbildung bei der Grubenwehr in Herne (NRW) teil. Unter der Leitung des Lahnsteiner THW-Atemschutzausbilders Dietmar…
mehr
Montabaur,
Am Samstag, den 09.07.2011, fand in der Innenstadt von Montabaur das zweite Chilifest statt. Den ganzen Tag über konnten die Besucher kulinarische Leckerbissen rund um die Chilifrucht entdecken. Darüber hinaus wurde ein buntes…
mehr
Montabaur,
Auch dieses Jahr führte die Sternprozession der katholischen Pfarrgemeinden Montabaur, Elgendorf und Horressen an Christi Himmelfahrt wieder einmal zum THW nach Montabaur. Der gemeinsame Gottesdienst der Gläubigen fand bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: