Veranstaltungsarchiv

Welschneudorf,
Was erlebt „Tom – Der THW-Helfer“ in Frankreich oder was machen „Die Helfer vom THW“ überhaupt? Dies und noch viel mehr Wissenswertes und Spannendes konnten die teilnehmenden Welschneudorfer Jungs im Alter zwischen 8 und 10…
mehr
Bad Ems,
Bereits um 51. Mal fand der diesjährige Blumenkorso in Bad Ems statt. Traditionell am letzten Sonntag im August rollt der – nach Pasadena (USA) und Nizza (Frankreich) – drittgrößte Blumenkorso weltweit durch die Kurstadt Bad Ems. …
mehr
Koblenz,
Für ihren Einsatz während der letztjährigen Flutkatastrophe wurden insgesamt über 170 THW-Helferinnen und -Helfer aus dem Geschäftsführerbereich Koblenz mit der Bundesflutmedaille 2013 geehrt. Die Ehrung fand im historischen…
mehr
Mönchengladbach,
Vom 6. bis 13. August 2014 werden mehr als 300 THW-Jugendgruppen und rund 4.600 Jugendliche auf dem Gelände des ehemaligen JHQ Rheindahlen in Mönchengladbach ihre Zelte aufschlagen. Dann findet dort das diesjährige…
mehr
Neuwied,
Das THW präsentierte sich beim diesjährigen Rheinland-Pfalz-Tag vom 18. bis 20.07.14 in Neuwied unter dem Motto "THW – Starker Partner im Bereich der Deichverteidigung". Die ehrenamtlichen THW-HelferInnen informierten am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: