Veranstaltungsarchiv

Westerburg,
Der OV Montabaur kann sich über zwei zusätzliche einsatzbefähigte Helfer freuen. Christiane Fasel und Paul Knapek bestanden am 24.05.2014 in Westerburg ihre Grundausbildungsabschlussprüfung.
mehr
Berlin,
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing in Berlin rund 130 THW-Kräfte und dankte ihnen für ihr Engagement während der jüngsten THW-Auslandseinsätze in Jordanien, der Region Kurdistan-Irak, den Philippinen und Slowenien.…
mehr
Montabaur,
Zum ersten Mal konnten die Montabaurer THW'lerInnen den neu gewählten CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Andreas Nick in ihrer Unterkunft auf dem Horresser Berg begrüßen. Begleitet wurde er von weiteren ParteikollegInnen, u.a. Gabi…
mehr
Montabaur,
Die diesjährige Weihnachtsfeier der THW-Helfervereinigung fand traditionell in der Bürgerstube in Horressen statt. Arno Vetter, Vorsitzender des Montabaurer Helferverein, bedankte sich in seiner Begrüßungsrede bei den Montabaurer…
mehr
Montabaur,
So lautete die Lage bei einer Ausbildungs- und Übungsveranstaltung zur technischen Hilfe auf Verkehrswegen der Montabaurer THW-Bergungsgruppen. Auf dem Unterkunftsgelände am Horresser Berg wurde an einem Dienstagabend ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: