Veranstaltungsarchiv

Neuwied,
Am 21. und 22. April 2017 nahmen 11 Helferinnen und Helfer des OV Montabaur an einer Bereichsausbildung EGS in Neuwied teil. Der Bereichsausbilder aus dem Ortsverband Neuwied konnte den Teilnehmern an den beiden Tagen den sicheren…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Heute Abend bauen sieben Helfer des THW OV Montabaur für die Bundesversammlung der THW-Bundeshelfervereinigung eine 10x20 Meter Zelthalle auf. Diese tagt am Samstag, den 08.04.2017 in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
mehr
Niederelbert,
Traditionell fand die Weihnachtsfeier des THW Montabaur wieder am Samstag vor dem 1. Advent, dieses Jahr in der Gaststätte "Zum Dorfbrunnen" in Niederelbert, statt. Arno Vetter, Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Montabaur…
mehr
Bad Ems,
Bereits um 52. Mal fand der diesjährige Blumenkorso in Bad Ems statt. Traditionell am letzten Sonntag im August rollt der – nach Pasadena (USA) und Nizza (Frankreich) – drittgrößte Blumenkorso weltweit durch die Kurstadt Bad Ems. …
mehr
Montabaur,
Die diesjährige Sternprozession der katholischen Pfarrgemeinden Montabaur, Elgendorf und Horressen führte wie in den vergangenen Jahren zum THW nach Montabaur. Der gemeinsame Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt wurde im Freien auf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: