Veranstaltungsarchiv

Montabaur,
Bei der diesjährigen landesweiten Aktion „Saubere Landschaft“ waren auch die Montabaurer THW-Kids wieder einmal mit von der Partie. Jugendbetreuer Kai Viebranz und sechs JunghelferInnen vom THW Montabaur waren unter den circa 25…
mehr
Montabaur,
Auch Helfen will gelernt sein. Beim THW in Montabaur wurde dieses Jahr wieder ein Erste-Hilfe-Kurs für die THW'lerInnen durchgeführt. In einer 8 Doppelstunden umfassenden Ausbildung wurde das Thema "Erste Hilfe" wieder…
mehr
Holler/Hillscheid/Welschneudorf,
Die Fastnachtszeit 2013 ist vorbei. Sie fand auch dieses Jahr wieder unter Beteiligung des THW Montabaur statt. Bei den Umzügen in Holler, Hillscheid und Welschneudorf zog der blaue Unimog den Wagen des Jugendprinzenpaares von…
mehr
Montabaur,
Der THW-Helferverein Montabaur lud auch dieses Jahr zur traditionell stattfindenden Weihnachtsfeier in die Bürgerstube nach Horressen ein. Arno Vetter, Vorsitzender des Montabaurer Helfervereins, bedankte sich in seiner Begrüßung…
mehr
Montabaur,
Am 30.10.2012 kam der Löschzug der Feuerwehr Wallmerod zu einer Ausbildungsveranstaltung in den THW-Ortsverband Montabaur. Das Thema "Retten aus Höhen und Tiefen", aber besonders der Umgang mit dem Höhenrettungsgerät war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: