Veranstaltungsarchiv

Montabaur,
Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete OB Gerd Schlosser pünktlich den Tag der offenen Tür mit seiner offiziellen Begrüßung. Die Gäste aus der Politik, den Poilzeibehörden, den Feuerwehren und den Sanitätsorganisationen sowie aus…
mehr
Bad Ems,
Am 26.08.2012 fand zum 49. Mal der alljährliche Blumenkorso in Bad Ems statt. Das THW Montabaur baute hierzu wieder am Samstag, den 25.08.2012, eine Zuschauertribüne mit insgesamt ca. 1900 Sitzplätzen auf.
mehr
Landshut,
Insgesamt über 4.300 Kids trafen sich beim diesjährigen Bundesjugendlager in Landshut (Bayern). 280 THW-Jugendgruppen aus ganz Deutschland reisten in 692 Fahrzeugen nach Bayern, um mit ihren Betreuern eine Woche Lagerleben zu…
mehr
Grafschaft,
Am 08.07.2012 fand auf der Fahr-, Test- und Trainingsanlage Grafschaft-Lantershofen ein LKW-Fahrsicherheitstraining für 28 THW-Helfer aus Ortsverbänden des GFB Koblenz statt. Das Tagesseminar wurde vom Landesfeuerwehrverband…
mehr
Ingelheim/Groß-Umstadt,
Von Ende Mai bis Anfang Juni 2012 waren die beiden Montabaurer Großzelte wieder bei größeren Veranstaltungen im Einsatz. Nahezu parallel zum Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim feierte der THW-Ortsverband Groß-Umstadt sein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: