Veranstaltungsarchiv

Montabaur,
Beim diesjährigen Girls' Day wirkte auch das THW Montabaur wieder als Kooperationspartner mit. Der Girls' Day wurde an der Berufsbildenden Schule (BBS) in Montabaur ausgetragen. Interessierte Schülerinnen zwischen 13 – 15 Jahren…
mehr
Montabaur,
Am Wochenende vom 26. bis 28.02.2016 wurde in der Unterkunft des OV Montabaur die Bereichsausbildung Sprechfunk veranstaltet. Diese besteht aus einem theoretischen sowie einem praktischen Teil.
mehr
Niederelbert,
Traditionell fand die Weihnachtsfeier des THW Montabaur am Samstag vor dem 1. Advent, dieses Jahr in der Gaststätte "Zum Dorfbrunnen" in Niederelbert, statt. Arno Vetter, Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Montabaur bedankte…
mehr
Bad Ems,
Bereits um 51. Mal fand der diesjährige Blumenkorso in Bad Ems statt. Traditionell am letzten Sonntag im August rollt der – nach Pasadena (USA) und Nizza (Frankreich) – drittgrößte Blumenkorso weltweit durch die Kurstadt Bad Ems. …
mehr
Berlin,
Auf Einladung von Dr. Andreas Nick, MdB aus dem Westerwald, verbrachten zehn THW'lerInnen aus Montabaur vier Tage in der Bundeshauptstadt Berlin. Die Informationsfahrt wurde vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: