Meldungsarchiv

Montabaur,
Bei der diesjährigen Wahl wurde Gerd Schlosser erneut zum Ortsbeauftragten des THW Montabaur gewählt. Der erweiterte OV-Stab wählt den Ortsbeauftragten in geheimer Wahl. Die Wahlen finden alle fünf Jahre statt.
mehr
Montabaur,
Bei internen Feierlichkeiten des THW in Montabaur wurden die Brüder Alexander und Wilhelm Oster vom Montabaurer Ortsbeauftragten Gerd Schlosser für ihre jeweils 40-jährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk geehrt.
mehr
Montabaur,
In jeder Einheit oder Teileinheit im Technischen Hilfswerk gibt es sogenannte Sonderfunktionen. Die HelferInnen erhalten in der Bereichsausbildung die Kenntnisse für ihre späteren Tätigkeiten. In den letzten Monaten wurden erneut…
mehr
Montabaur,
Zwar wird erst Ende November bekannt, ob sich Montabaur "aktivste Kleinstadt Deutschlands“ nennen kann, aber es war ein doch besonderes Event, das Alle gemeinsam auf die Beine gestellt hatten: Die Kreisstadt erlebte zwei…
mehr
Westerburg,
Am 13.07.2013 fand die Grundscheinprüfung im benachbarten THW-Ortsverband in Westerburg statt. Auch vier Helferanwärter aus Montabaur nahmen daran teil. Die Abschlussprüfung der Grundausbildung ist in drei Abschnitte unterteilt,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: