Montabaur,

Gerd Schlosser als Ortsbeauftragter wieder gewählt

Bei der diesjährigen Wahl wurde Gerd Schlosser erneut zum Ortsbeauftragten des THW Montabaur gewählt. Der erweiterte OV-Stab wählt den Ortsbeauftragten in geheimer Wahl. Die Wahlen finden alle fünf Jahre statt.
Michael Piroth, Gerd Schlosser, Anja Baerwindt und Oliver Rietz (v.l.n.r.) (Foto: THW Montabaur)

Michael Piroth, Gerd Schlosser, Anja Baerwindt und Oliver Rietz (v.l.n.r.) (Foto: THW Montabaur)

Es handelt sich um eine Vorschlagswahl, die endgültige Ernennung zum Ortsbeauftragten des THW in Montabaur erfolgt durch den Landesbeauftragten des THW für HERPSL (Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland), Werner Vogt.

Gerd Schlosser bekleidet das Amt des Ortsbeauftragten bereits seit 1996 und ist mittlerweile seit über 32 Jahren ehrenamtlich beim THW-Ortsverband Montabaur tätig. Auch Stefan Spitzhorn wird sein Amt als stellvertretender Ortsbeauftragter für weitere 5 Jahre ausüben. Für die korrekte Abwicklung der Wahl zeichneten der Montabaurer Helfersprecher Oliver Rietz und Michael Piroth, stellvertretender Helfersprecher, verantwortlich.

Anja Baerwindt, Geschäftsführerin der THW-Geschäftsstelle Koblenz, war ebenfalls anwesend und nutzte die Gelegenheit, im Anschluss über aktuelle und neueste Entwicklungen zu berichten und mit den Montabaurer Führungskräften offene Fragen zu diskutieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: