Meldungsarchiv

Lahnstein/Wirges,
Im August und September 2012 fand die THW-Bereichsausbildung Atemschutz im OV Lahnstein und die Kreisausbildung Atemschutz der Feuerwehr in Wirges statt. Insgesamt fünf Helfer aus dem Ortsverband Montabaur wurden an zwei…
mehr
Lahnstein/Wirges,
Im August und September 2012 fand die THW-Bereichsausbildung Atemschutz im OV Lahnstein und die Kreisausbildung Atemschutz der Feuerwehr in Wirges statt. Insgesamt fünf Helfer aus dem Ortsverband Montabaur wurden an zwei…
mehr
Montabaur,
Seit nunmehr fünf Jahren ist es das Ziel der THW-Helfervereinigung Montabaur, einen Ersatz für den in die Jahre gekommenen Radlader zu beschaffen. Dafür wurden jahrelang Rücklagen gebildet, sodass es nun auch mithilfe von Spenden…
mehr
Montabaur,
Am Samstag fand eine groß angelegte Übung der Feuerwehr Montabaur im Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds Montabaur statt. Dabei wurde ein Brand mit starker Rauchentwicklung simuliert. 25 Bewohner mussten gerettet werden.
mehr
Koblenz,
In einer Feierstunde wurde nun der langjährige Geschäftsführer Michael Boos verabschiedet. Über 16 Jahre bekleidete er dieses Amt und leitete in seiner Funktion die Geschicke der THW-Geschäftsstelle Koblenz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: