THW Fahrzeug-News stellt neuen Radlader vor

In der aktuellen Ausgabe 02/2013 der THW Fahrzeug-News wird der neue Radlader des THW-Ortsverbandes Montabaur vorgestellt. Diese Fachzeitschrift informiert bereits im 18. Jahrgang über Neuigkeiten aus dem Bereich des THW-Fuhrparks.
Der neue Radlader des OV Montabaur (Foto: THW Montabaur)

Die Produktion jeder Ausgabe erfolgt rein ehrenamtlich. Die Redaktionsmitglieder und die redaktionellen Mitarbeiter sind allesamt aktive THW-Helfer. Neben Neubeschaffungen berichtet die Zeitschrift auch über Sonderfahrzeuge, Einzelstücke, historische Fahrzeuge und THW-Modellautos. Jeder kann die quartalsweise erscheinenden THW Fahrzeug-News abonnieren.

Die Vorstellung des im letzten Jahr beschafften Radladers aus Montabaur mit Fotos und technischen Daten ist nun in der aktuellen Ausgabe zu finden. Im Anhang befindet sich eine Leseprobe. Auf Seite 5 ist ein Teil des Berichtes zu finden.