Aktuelle Informationen

  • 19.03.2020

    Aktuelle Situation mit Covid-19

    Wir werden aktuell mit einer enorm unvorhersehbaren Situation konfrontiert. Die Arbeitswelt steht Kopf. Doch wie sieht es eigentlich bei uns aus?  Unser regulärer Dienstbetrieb ist soweit vorerst eingestellt. Die...mehr

  • 26.02.2020

    Trennung von Fahrzeug

    39 Jahre zuverlässiger Dienstmehr


  • Einsatzstelle

    Wölferlingen, 30.01.2020

    Alarmierung der Baufachberater nach Brand

    In der Nacht vom 29.01 auf den 30.01.2020 wurden die Technischen Berater 'Bau' aus unserem Ortsverband alarmiert.mehr


  • Neuwied, 10.01.2020

    Schotterwagen im Bahnhof Neuwied entgleist

    Am heutigen Morgen wurde unser EHG-Trupp alarmiert. Im Rangierbahnhof Neuwied kam es zu einer Entgleisung. Ein Helfer mit Brennschneid-Ausstattung sowie Aufgleiser wurden angefordert.mehr


  • Montabaur, 22.09.2019

    Tag der offenen Tür 2019

    Am 22.09.2019 stehen ab 11:00 Uhr unsere Türen und Tore für Sie offen, um Einblicke in das Geschehen im THW zu bieten. In diesem Rahmen wird außerdem unser neues Einsatzfahrzeug, ein LKW Kipper mit Ladekran, der Fachgruppe...mehr


  • Simmern, 01.09.2019

    Fahrzeug in Wohnhaus

    Am frühen Morgen des 01.09.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall in Simmern.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: