Jahresabschlussfeier

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier am vergangenen Wochenende war nicht nur von festlichen Momenten geprägt, sondern vor allem von der verdienten Anerkennung langjähriger Mitglieder.

Ein herzlicher Dank geht an alle Kameradinnen und Kameraden für ihren Einsatz und ihrem Engagement über die vergangenen Jahrzehnte. So wurden Ehrungen für 10, 20, 25 und sogar 30 Jahre ausgesprochen.

Ein weiterer Höhepunkt dieses denkwürdigen Abends war zweifellos das gemeinsame Feiern bis in die frühen Morgenstunden. Gemeinsam lachten wir, erinnerten uns an gemeinsame Einsätze, Ausbildungen und Trainings – Momente, die uns als Gemeinschaft prägen und verbinden.

Alles in Allem mal wieder ein gelungenes Fest für unserer Mannschaft.