Meldungsarchiv

Montabaur/Bonn/Żagań,
Rund 800 Einsatzkräfte aus Polen, Russland, Weißrussland, Tschechien, Rumänien, England und Deutschland trainierten drei Tage lang im polnischen Żagań den Einsatz nach einem Erdbeben. Eine wichtige Rolle nahm dabei die…
mehr
Herschbach/Oberwesterwald,
Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Westerwald e.V. wurde dem THW'ler Fabian Fasel (27) die Deutsche Feuerwehr-Ehrenmedaille verliehen. Hierbei handelt es sich um die höchste Auszeichnung, die…
mehr
Montabaur,
Wie die Vergangenheit zeigte, war bereits der "alte" Radlader immer wieder eine große Hilfe bei Scheunenbränden im Westerwaldkreis. Zur Unterstützung der Feuerwehren wurde dieser mehrmals eingesetzt, um brennende Strohballen aus…
mehr
Berlin,
Am 21.01.2013 startete die Präventionskampagne von Berufsgenossenschaften und Unfallkassen, der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau sowie der Knappschaft. THW-Helfer aus Montabaur standen dafür im letzten…
mehr
Dernbach,
Am 03. und 04.11.2012 fand in Dernbach eine Modellbauausstellung statt. An diesen Tagen wurden Fahrzeuge, Panzer und ähnliche Modelle ausgestellt und präsentiert. Vereine wie "CAMOUFLAGE", Händler und den "Modellbauclub Koblenz"…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: