Einsatzarchiv

Montabaur-Horressen,
Am 05.11.2013 wurde morgens die SEG des THW Montabaur nach Horressen alarmiert. Dort war ein führerloser Vierachser-Kipper in ein Wohnhaus gerollt. Die Feuerwehren aus Montabaur und Horressen forderten das THW zur Unterstützung…
mehr
Montabaur,
Am 26.10.2013 fand die zweite DRK-Altkleidersammlung im Stadtgebiet von Montabaur für dieses Jahr statt. Die Kameraden des DRK-Ortsvereins wurden dabei wieder tatkräftig von den THW'lern mit einem Transportfahrzeug und vier…
mehr
Bundesautobahn 48,
Am 23.10.2013 überführten zwei Montabaurer Helfer den LKW-Lbw in die Vertragswerkstatt nach Koblenz. Auf der Überleitung von der Bundesautobahn 48 (BAB48) zur Bundesstraße 9 (B9) in Fahrtrichtung Koblenz kamen sie als drittes…
mehr
Diez,
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde am Bahnhof Diez-Ost ein Fahrkartenautomat gesprengt. Seit April gab es zahlreiche solcher Zwischenfälle in Hessen, Thüringen und Niedersachsen. Nun auch der erste in Rheinland-Pfalz.
mehr
Westerwald, Kennelbach,
Unter dem Motto "72-Stunden - Uns schickt der Himmel" fand vom 13. bis 16.06.2013 die Sozialaktion des Deutschen Bundes der Katholischen Jugend statt. In der bundesweit größten Sozialaktion im Jahr 2013 setzten sich über…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: