Einsammeln von Kleiderspenden mit DRK

Am 26.10.2013 fand die zweite DRK-Altkleidersammlung im Stadtgebiet von Montabaur für dieses Jahr statt. Die Kameraden des DRK-Ortsvereins wurden dabei wieder tatkräftig von den THW'lern mit einem Transportfahrzeug und vier Helfern unterstützt.
Altkleider-Container (Foto: Archiv THW Montabaur)

Die Helferinnen und Helfer sammelten Altkleidersäcke und -kartons ein. Die Kleiderspenden wurden mit dem MLW I des THW in die Lagerstätte an den Horesser Berg gebracht. Dort wurden sie zur weiteren Verwendung in einen Container umgeladen. Seit Jahren funktioniert die Zusammenarbeit von DRK und THW Montabaur bei solchen Aktionen bestens.

Einsatznummer:

013-2013