Einsatzarchiv

Meudt,
Am Mittwoch, den 13.04.2016, wurde gegen 19.40 Uhr die Feuerwehr Meudt zu einem Großbrand einer ortsansässigen Firma alarmiert . Insgesamt 120 Einsatzkräfte waren vor Ort und kämpften gegen den Brand.
mehr
Montabaur,
Am 09.04.2016 wurde das Bergeräumgerät klein (BRmG kl) durch die Feuerwehr Montabaur angefordert. Auf einem Feld, in der Nähe des Horresser Berg, wurden 25 Heuballen gelagert, welche brannten.
mehr
AfA Stegskopf,
An Karsamstag wurden wir durch den THW-Ortsverband Neuwied zum Aufnahmelager für Asylbewerber (AfA) Stegskopf gerufen.
mehr
Hofgaismar,
Am heutigen Samstag konnte die Zelthalle in Hofgaismar wieder abgebaut werden. Diese war am 10.09.2015 als Verpflegungszelt für eine Flüchtlingsunterkunft in Hofgaismar aufgebaut worden.
mehr
Montabaur,
Um 14:35 Uhr am heutigen Sonntag wurde die SEG des THW OV Montabaur durch die Feuerwehr Montabaur alarmiert. In der Anschlussstelle der Bundesautobahn 3 (BAB 3) drohte ein Regenrückhaltebecken (RRB) überzulaufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: