Einsatzarchiv

Montabaur,
Am Silvestermorgen war es wieder einmal soweit. Der traditionell stattfindende Silvesterlauf der Firma Münz aus Montabaur wurde bereits zum 14. Mal mit einem Teilnehmerrekord von über 1.300 Läuferinnen und Läufern In verschiedenen…
mehr
Kadenbach,
Alarm nach der Halloweennacht:Um 6 Uhr am Samstagmorgen rückten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste zu einem Brand in Kadenbach aus. Ein leerstehendes Haus mitten im Ortskern brannte. Gegen 7 Uhr wurde die Fachgruppe…
mehr
Vom 16. - 19.10.2014 feierte die Schönstattbewegung ihr 100 jähriges Bestehen. Rund 15.000 Pilger aus allen Teilen der Welt nahmen an den Feierlichkeiten teil.
mehr
L313 - Siershahn,
Am heutigen Vormittag wurde das THW vom Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz angefordert. Die Aufgabe lag darin, den Prüftrupp beim Einsteigen in eine unterirdische Pumpstation zu sichern.
mehr
ICE-Trasse, Nentershausen,
Am Donnerstag, den 31.07.2014, wurde von einem ICE 3 um 17:22 Uhr Alarm ausgelöst. Der Zug stand im Tunnel "Lange Issel" und meldete eine starke Rauchentwicklung im Bordbistro.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: