Übungsarchiv

Montabaur,
So lautete die Lage bei einer Ausbildungs- und Übungsveranstaltung zur technischen Hilfe auf Verkehrswegen der Montabaurer THW-Bergungsgruppen. Auf dem Unterkunftsgelände am Horresser Berg wurde an einem Dienstagabend ein…
mehr
Montabaur/Westerburg,
Der Ortsverband Montabaur des Technischen Hilfswerks ist auch weiterhin bestens für Einsätze unter Atemschutz gerüstet. Durch das Begehen der Atemschutzübungsstrecke in der Feuerwache Westerburg konnten neun Helfer ihre…
mehr
Montabaur,
Am Freitagabend trafen sich die Montabaurer THW-Kids in der Unterkunft mit ihren Betreuern zum gemeinsamen Grill- und Spielabend. Eingeladen waren auch die Nachwuchskräfte der Montabaurer Feuerwehr.
mehr
Montabaur/Bonn/Żagań,
Rund 800 Einsatzkräfte aus Polen, Russland, Weißrussland, Tschechien, Rumänien, England und Deutschland trainierten drei Tage lang im polnischen Żagań den Einsatz nach einem Erdbeben. Eine wichtige Rolle nahm dabei die…
mehr
Montabaur,
Am Samstag fand eine groß angelegte Übung der Feuerwehr Montabaur im Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds Montabaur statt. Dabei wurde ein Brand mit starker Rauchentwicklung simuliert. 25 Bewohner mussten gerettet werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: