Aktuelle Informationen

Montabaur,

Unsere Jugendlichen haben am vergangenen Sonntag den ersten Platz beim Landeswettkampf der THW Jugend Rheinland-Pfalz erzielt. Ort des Wettkampfes war das Landesjugendlager der THW Jugend in Bad Ems.

Es war eine wirklich…

mehr
Montabaur,

Heute war ein besonderer Tag für unsere THW Jugend! Am Maimarkt im Heiligenrother Industriegebiet hatten unsere Jughelferinnen und -helfer die Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Gemeinsam mit der…

mehr
Montabaur,

Am heutigen Nachmittag gegen 17:00 Uhr wurden unsere Ortsverband durch den Fachberater des THW Ortsverbands Weilburg zu einem Brand in Mensfelden bei Limburg alarmiert.

Dort sollten unsere Baufachberater die Tragfähigkeit der…

mehr

Heute durften wir die Mitlieder der katholische Gemeinde St. Peter aus Montabaur und deren Gäste bei uns im Ortsverband begrüßen, die Ihrer Christi Himmelfahrt Prozession mit einem berührenden Gottesdienst auf unserem Gelände…

mehr
Montabaur,

Am vergangenen Wochenende haben beim THW Montabaur insgesamt 10 Helferinnen und Helfer an drei verschiedenen Lehrgängen teilgenommen und diese erfolgreich abgeschlossen.

4 Helferinnen und Helfer haben erfolgreich die Ausbildung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: