Einsatz unserer THW Jugend

Heute war ein besonderer Tag für unsere THW Jugend! Am Maimarkt im Heiligenrother Industriegebiet hatten unsere Jughelferinnen und -helfer die Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr aus Niederelbert und dem Deutschen Roten Kreuz haben wir eine spannende Rettungsübung durchgeführt. Bei dieser Rettungsübung konnten unsere Jugendlichen Ihre Fähigkeiten präsentieren und gleichzeitig die enge Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen stärken.

#Zusammensindwirstark!

Für die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer war dies eine großartige Gelegenheit, sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen.

Wir bedanken herzlich uns bei allen unseren Junghelferinnen und -helfern für den tollen Einsatz.

Danke auch an die Organisatoren des heutigen Tages für die Idee und die Umsetzung.