Pressearchiv

Montabaur,
Beim diesjährigen Tag der offenen Tür des THW wurde der Montabaurer THW-Chef für seine Verdienste um und sein Engagement für das THW mit dem Ehrenzeichen in Silber des THW ausgezeichnet. Dies ist die zweithöchste Auszeichnung, die…
mehr
Landshut,
Insgesamt über 4.300 Kids trafen sich beim diesjährigen Bundesjugendlager in Landshut (Bayern). 280 THW-Jugendgruppen aus ganz Deutschland reisten in 692 Fahrzeugen nach Bayern, um mit ihren Betreuern eine Woche Lagerleben zu…
mehr
Montabaur,
Die Zahlen belegen es: Ehrenamtliches Engagement beim THW in Montabaur ist auch weiterhin gefragt und die Hilfe für und am Nächsten wird gerade in Montabaur sehr ernst verfolgt. Im vergangenen Jahr 2011 wurden im THW-Ortsverband…
mehr
Koblenz,
Nach dem Fund einer 1,8t-Luftmine und zwei weiteren Kampfmitteln musste am 4. Dezember die Stadt Koblenz für die Entschärfung evakuiert werden. Die Räumung von großen Teilen des Stadtgebietes betraf neben 45.000 Anwohnern auch…
mehr
Montabaur,
Wie gut das THW in Montabaur gerüstet ist, um bei Katastrophen und anderen Einsätzen effektiv Hilfe zu leisten, konnte die Landtagsabgeordnete Frau Dr. Tanja Machalet bei ihrem Besuch im Ortsverband Montabaur feststellen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: