Einsatzarchiv

Ahrweiler,
Am 23.09.2015 wurde der Ortsverband mit der Errichtung einer Trinkwasserversorgung für den Küchenbereich des Flüchtlingslagers auf der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) beauftragt.
mehr
Diez,
Mittlerweile sind knapp 700 Flüchtlinge in der Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Diez untergebracht. Das THW Montabaur ist von Beginn an immer wieder im Einsatz, um die Unterkunftsgebäude herzurichten, Transporte durchzuführen oder…
mehr
Feldkirchen,
Der Aufbau eines Erstaufnahmelagers für 5.000 Flüchtlinge in Feldkirchen bei München wurde auch durch das THW aus Montabaur unterstützt. Unter Anleitung des Montabaurer Zeltmeisters wurden zwei Großzelte mit jeweils 10 x 20 Metern…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Auftrag: Einrichten einer Zelthalle 10x20m als Flüchtlingsunterkunft auf dem Gelände der AKNZ in Bad Neuenahr-Ahrweiler
mehr
Diez,
Auftrag: Einrichten einer Flüchtlingsunterkunft in der Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Diez am 10., 11. und 12.09.2015
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: