Einsatzarchiv

Montabaur,
Montabaur Helau, hieß es auch diese Jahr wieder beim großen Karneval-Zug in der Kreisstadt. Die Absicherung übernahmen die Feuerwehren des Ausrückebereich Mitte der VG Montabaur, der DRK Ortsverein Montabaur und Helfer des THW.
mehr
BAB 3 bei Nentershausen,
Am Freitagmorgen kam es gegen 7 Uhr zu einem LKW Brand auf der Bundesautobahn 3 (BAB 3). Der mit Heu-Paketen beladene 40 Tonner, hielt kurz vor der Anschlussstelle Diez/Nentershausen an, da der Fahrer das Feuer bemerkte.
mehr
Schenkelberg,
Um 18:37 Uhr, am 07.12.2015, wurde das THW Montabaur zu einem Wohnhausbrand, in Schenkelberg (Verbandsgemeinde Selters) alarmiert.
mehr
Am 19.11.2015 begann um 13:00 Uhr eine Großkontrolle des Hauptzollamtes Koblenz (ZOLL) und der Polizeiautobahnstation (PASt) Heiligenroth auf der Bundesautobahn 3(BAB 3). Dafür wurde ein Teil der Rastanlage Montabaur gesperrt und…
mehr
Heidenrod,
Im Rheingau-Taunus-Kreis werden aktuell Notunterkünfte für bis zu 1.000 Flüchtlinge eingerichtet. Zahlreiche Einsatzkräfte, auch aus dem THW-Ortsverband Montabaur errichten im OV Heidenrod einen Logistikstützpunkt. Die Verpflegung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: