Einsatzarchiv

Limburg,
Am 09.12.2012 fand auf der Raststätte Limburg an der Autobahn 3 eine groß angelegte Kontrollaktion des Hauptzollamts (HZA) Gießen statt. Die Beamten rechneten aufgrund einer Veranstaltung der Techno-Szene mit einigen Verstößen…
mehr
Montabaur/BAB 3,
Für Freitagnachmittag wurden unter anderem für den Westerwald starke Schneefälle gemeldet. Aufgrund von erhöhtem Verkehrsaufkommen zum Wochenende wurde von der Polizeiautobahnstation (PASt) Montabaur vorsorglich der…
mehr
Hilgert,
Am späten Abend des 29.11.2012 kam ein Kleintransporter, vermutlich duch schlechte Witterungsverhältnisse, von der Autobahn 48 bei Hilgert ab. Das Fahrzeug überschlug sich und stieß mit mehreren Bäumen zusammen.
mehr
Montabaur,
Am 27.10.2012 fand die zweite DRK-Altkleidersammlung im Stadtgebiet von Montabaur für dieses Jahr statt. Die Kameraden des DRK-Ortsvereins wurden dabei wieder tatkräftig von den THW'lern unterstützt. Nicht nur die…
mehr
Bad Ems,
Am 16.10.2012 gegen 22:00 Uhr wurde das THW Montabaur durch den THW-Ortsverband Lahnstein zur Unterstützung angefordert. 80 Personen mussten mit Essen und Getränken verpflegt sowie untergebracht werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: