Einsatzarchiv

Am 02. - 04. 09. 2016 fanden dieses Jahr wieder die Flugtage des Luftsportclub Westerwald (LSC WW), auf dem Montabaurer Flugplatz, statt. Wie sonst auch wurde die Feuerwehr zur Sicherstellung des Brandschutzes und das DRK für…
mehr
Montabaur-Elgendorf,
Am Sonntagmittag wurde die SEG des THW Montabaur durch die Feuerwehr alarmiert. Auf regennasser Fahrbahn war gegen 13 Uhr ein PKW mitten in einem Wohnhaus gelandet. Der Fahrer konnte durch Feuerwehr und Rotes Kreuz befreit…
mehr
Montabaur,
Etwa 80 Wehrleute haben - unter anderem von zwei Drehleitern aus - am Freitagabend einen Dachstuhlbrand in der Montabaurer Altstadt bekämpft.
mehr
Westerwaldkreis/Kreis Ahrweiler,
Am 05.06.2016 zog eine Schlechtwetterfront über den Westerwald. Unwettereinsätze in den Verbandsgemeinden Wirges und Montabaur waren die Folge. Keller waren vollgelaufen, Plätze und Straßen überflutet.
mehr
Montabaur,
Die erste Altkleidersammlung in Montabaur im Jahre 2016 fand am 30. April wieder unter Beteiligung des THW-Ortsverbands Montabaur statt. Die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen DRK und THW wird somit auch in diesem Jahr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: