Einsatzarchiv

Ransbach-Baumbach,
Am frühen Donnerstagmorgen ist in einer 3000 m² großen Lagerhalle einer Reifenwerkstatt in Ransbach-Baumbach ein Feuer ausgebrochen. Gegen 03:30 Uhr wurde der Fachberater des THW Montabaur alarmiert. Eine halbe Stunde später wurde…
mehr
Görgeshausen/Hambach,
Am Ostersamstag brach um kurz vor 11 Uhr ein Feuer in Görgeshausen aus. Die beiden oberen Stockwerke der alten Mühle an der Diezer Straße in Richtung Hambach standen vollständig in Brand und konnten aufgrund der erschwerten…
mehr
Bundesautobahn 3,
Am Mittwoch, den 23.11.2016, führte das Hauptzollamt Koblenz eine Kontrolle von Reise- und Fernbussen auf der Autobahn 3 (BAB 3) durch. Zum Aufbau und Betreiben der Kontrollstelle wurde das THW Montabaur zur Amtshilfe angefordert.
mehr
Hübingen,
Am Dienstag, den 15.11.2016 wurde gegen 22:30 Uhr zunächst der Fachberater als Teil der Führungsstaffel der Verbandsgemeinde Montabaur alarmiert. Es wurde ein 53-jähriger Mann aus Hübingen vermisst.
mehr
Ebernhahn,
Seit den Morgenstunden des 29.09. wurde eine 33 Jahre alte Frau aus Ebernhahn vermisst. Gegen Abend wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften nach Ebernhahn gerufen. Neben den Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wirges das DRK aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: