Einsatzarchiv

Nordhofen,
Am 23.07.2018 wurde gegen 23:00 Uhr Alarm für den Baufachberater und die SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) des THW OV Montabaur ausgelöst. Die Feuerwehr Selters bat um Unterstützung bei einem Wohnhaus- und Scheunenbrand in Nordhofen.
mehr
Koblenz,
In der Nacht zum 21.07.2018 ereignete sich auf der rechtsrheinischen Bahnstrecke ein kleiner Zwischenfall. Am Fahrzeugtransportwagen eines privaten Zuges war eine Achse defekt. Der "Urlaubs-Express" war auf dem Weg von Hamburg…
mehr
Andernach,
Bereits am späten Dienstagnachmittag kam es im Bereich Andernach zu einem leichten Bahnunfall. Ein 110t schwerer, mit 5 Stahlblech-Rollen (Coils) beladener, Waggon wurde zu weit auf ein Abstellgleis gefahren. Dort schob er einen…
mehr
Koblenz,
Am 10.11.2017 wurde gegen 04:30 Uhr am frühen Morgen die Bahnbereitschaft des THW Montabaur alarmiert. Im Bereich Koblenz-Lützel war ein Güterzug entgleist. Ein Helfer machte sich auf den Weg nach Koblenz.
mehr
Am Sonntag, den 08.10.2017 stellten die Zeltspezialisten aus dem THW Montabaur im Rahmen einer Amtshilfe für eine interne Veranstaltung der Bundespolizei Großzelte auf. Dabei waren 15 THW'ler im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: