Einsatzarchiv

Hattert/Ingelbach,

Um 17:00 Uhr sind 14 Helfer_innen aus Montabaur zusammen mit dem THW Ortsverband Westerburg alarmiert worden, zur Beseitigung von Sturmschäden auf Bahnanlagen.

Hierzu wurden ca. 5km Bahnstrecke im Oberwesterwald über Hattert -…

mehr
Lützel,

Um 21:40 wurden unsere Helfer von der Bahnbereitschaft durch die Deutsche Bahn alarmiert. Aufgabe war es, einen in Koblenz-Lützel entgleisten Waggon wieder auf das entsprechende Gleis zu heben.

Um 4:40 Uhr trafen die drei im…

mehr
Siershahn,

Gegen 13:00 Uhr kam die Alarmierung über die Notfall-Leitstelle DB: Drei Bäume sind auf einen abgestellten Güterzug gefallen. Trotz der Einbindung von über 15 Helfern beim Karnevalsumzug in Welschneudorf konnten weitere 14 Helfer…

mehr
Moschheim,

In der Nacht des 28.02.2019 alarmierte die FEZ Wirges um 02:27 Uhr unsere technischen Berater Bau, um die Gebäudesubstanz eines angrenzenden Wohnhauses einer ausgebrannten Scheune zu analysieren und zu bewerten, ob…

mehr
ICE-Trasse nahe Dierdorf,
Nach dem Brand in einem ICE auf der Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main laufen die Aufräumarbeiten. Auch der THW-Ortsverband Montabaur unterstützt die Deutsche Bahn bei der Bergung. Wir werden ausführlich darüber berichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: