Einsatzarchiv

Langenbach bei Kirburg,
Ausleuchten bei Löscharbeiten eines Sägewerks in Langenbach bei Kirburg
mehr
Andernach,

Am Montag den 13.05.2019 entgleiste bei Andernach ein Güterwaggon und landete im Gleisbett.

Zwei unserer Helfer waren im Einsatz um entsprechende Aufgleismaßnahmen durchzuführen.

Mit Hilfe eines Kran-Waggons konnte der mit Stahl…

mehr
Niederelbert,

Mehr als insgesamt 11 Stunden waren wir nach der Alarmierung um 01:27 Uhr im Einsatz, um die immensen Wassermassen in Niederelbert zu bekämpfen. Dort lief nach dem anhaltenden Regen zu viel Wasser in den Niederelberter Bach,…

mehr
Montabaur,

Am Abend des 14.03.2019 sind wir auf Anforderung des FOC (Fashion Outlet Center) Montabaur zu Unterstützung gerufen wurden.

Nach den andauernden Regenschauern der letzen Tage drohte ein wichtiger Ablaufschacht der Tiefgarage…

mehr
Siershahn-Limburg,

Um 7:30 Uhr besetzten 5 unserer Helfer einen Zug auf der Unterwesterwaldbahn-Strecke mit entsprechender Ausrüstung, um die Sturmschäden auf der Strecke zu beseitigen. Nach etwa 5 Stunden waren die Helfer wieder in der Unterkunft. 

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: