Einsatzarchiv

Dernbach (Westerwald),
Am 10.05.2014 wurde der THW-Ortsverband Montabaur zur Beseitigung eines Baumes angefordert. Auf der Kreisstraße 126 (K126) war zwischen Dernbach und Ransbach-Baumbach ein Baum durch den Sturm soweit abgeknickt, dass er in die…
mehr
Montabaur,
Die erste Altkleidersammlung in Montabaur im Jahre 2014 fand am 12. April wieder unter Beteiligung des THW-Ortsverbands Montabaur statt. Die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen DRK und THW wird somit auch in diesem Jahr…
mehr
Montabaur,
Am 05.03.2014 kam es zu einem Einsatz des THW OV Montabaur. Bedingt durch die Rahmenvereinbarung mit der Landesbehörde wurde die SEG angefordert. Einsatzstichwort war "unklarer Geruch im Kellergeschoss".
mehr
Montabaur,
Auch am letzten Tag des Jahres 2013 waren Helfer des THW Montabaur für die Allgemeinheit im Einsatz. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wurde in Zusammenarbeit mit der DLRG-Ortsgruppe Montabaur und der Johanniter-Unfall-Hilfe…
mehr
Jordanien, al Azraq,
Insgesamt vier Wochen lang dauerte der Auslandseinsatz für den Montabaurer THW'ler Fabian Fasel im jordanischen Flüchtlingslager al Azraq. Er unterstützte beim weiteren Aufbau des neuen Flüchtlingslagers und war als Program…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: