Ab ins THW!

Du hast Lust dich bei uns zu engagieren?

Wenn du dich im THW engagieren möchtest, besuch uns einfach unseren Ortsverband. Jeden Dienstag von 19:30 bis 22:30 Uhr haben wir Ausbildungsabend. Hier kannst du ganz einfach hereinschnuppern, dir ansehen, wie der Dienst im THW aussieht und wer deine Kameradinnen und Kameraden sind. Unser Ortsbeauftragter, Marc Winzen, gibt dir Informationen zur Anmeldung und kann dir Details zu deiner Ausbildung und zum Ortsverband geben.

Wie Du das THW unterstützen können, ohne selbst Einsatzkraft zu sein, erfahren Sie hier.

THW-begeisterte Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren können auch schon mitmachen. Die THW-Jugend hat die Aufgabe, Jugendliche in spielerischer Form an die Gemeinscahft und die Technik des THW heranzuführen. Nähere Informationen zur THW-Jugend Montabaur finden Siehier.