Montabaur,

Zeltlager der THW-Jugend Montabaur 2017

Von 11. bis 14. Oktober fand das diesjährige "Gummibärenlager" der THW-Jugend Montabaur statt, welches zum zweiten Mal ausgetragen wurde. Dafür leisteten die Jugendbetreuer seit mehreren Wochen viele Stunden Vorarbeit.
Zeltlager der THW-Jugend (Foto: THW Montabaur)

Zeltlager der THW-Jugend (Foto: THW Montabaur)

21 Kinder und Jugendliche sowie vier Betreuer bauten auf dem OV-Gelände in Montabaur die Welt der Gummibärenbande nach und spielten viele Rätsel und Abenteuer mit dem Gerät des THW nach. Natürlich wurde, wie sich das für ein Zeltlager gehört, auf der Wiese in Zelten mit Feldbetten übernachtet.

Die Jugendlichen konnten vier tolle Tage ihrer Herbstferien im THW verbringen. Wir danken den Betreuern für ihr Engagement.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: