Nauort,

Vermisstensuche in Nauort

Am Samstag, den 14.01.2012, wurde der Technische Zug des THW-Ortsverbandes Montabaur zu einer Vermisstensuche alarmiert. Seit dem 03.01.2012 wurde eine Frau aus Nauort vermisst.
Einteilung der Suchmannschaften am Gerätehaus Nauort (Foto: THW Montabaur)

Einteilung der Suchmannschaften am Gerätehaus Nauort (Foto: THW Montabaur)

Am Freitag entschied Michael Merz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Ransbach-Baumbach, dass eine große Suchaktion durchgeführt werden soll. Um 08:30 Uhr ging Alarm für die Feuerwehren der VG Ransbach-Baumbach, das DRK und das THW OV Montabaur raus.

Fast 300 Einsatzkräfte und zivile Helfer waren im Einsatz und durchsuchten mehrere Waldgebiete in der Nähe von Nauort. Gegen 16:00 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Daten & Fakten

Einsatznummer:

002-2012

Anforderung durch:

Verbandsgemeindeverwaltung
Ransbach-Baumbach

Stärke:

1/3/12 = 16

Eingesetzte Fahrzeuge:

GlKW, MTW-OV, MTW-TZ

Einsatzdauer:

ca. 9 Stunden

Weitere Einsatzkräfte:

u.a. Feuerwehren der VG Ransbach-
Baumbach, Führungsstaffel Feuerwehr
VG Selters, SEG Betreuung DRK
Westerwald, Polizei, Kriminalpolizei








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: