Koblenz,

Verabschiedung des Geschäftsführers Michael Boos

In einer Feierstunde wurde nun der langjährige Geschäftsführer Michael Boos verabschiedet. Über 16 Jahre bekleidete er dieses Amt und leitete in seiner Funktion die Geschicke der THW-Geschäftsstelle Koblenz.
Der ehemalige Geschäftsführer Michael Boos (links), seine Nachfolgerin Anja Baerwindt (rechts) und OB OV Montabaur Gerd Schlosser (Mitte) (Foto: THW Koblenz)

Der ehemalige Geschäftsführer Michael Boos (links), seine Nachfolgerin Anja Baerwindt (rechts) und OB OV Montabaur Gerd Schlosser (Mitte) (Foto: THW Koblenz)

"Seine Arbeit wurde sehr geachtet, der direkte und gute Kontakt zu den ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern in seinen Ortsverbänden war ihm stets ein besonderes Anliegen, hierauf legte er besonderen Wert", so die einhellige Meinung der Festredner.

Im Anschluss wurde Anja Baerwindt als neue Geschäftsführerin vorgestellt. Sie freue sich, so Anja Baerwindt, auf ihre neue Aufgabe.

Wir THWlerInnen aus Montabaur gratulieren Anja Baerwindt und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe viel Glück, Geschick und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Michael Boos wünschen wir für seine neue Aufgabe als Kommunalpolitiker ebenfalls das Allerbeste!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: