THW-Weihnachtsfeier 2012

Der THW-Helferverein Montabaur lud auch dieses Jahr zur traditionell stattfindenden Weihnachtsfeier in die Bürgerstube nach Horressen ein. Arno Vetter, Vorsitzender des Montabaurer Helfervereins, bedankte sich in seiner Begrüßung bei den Helferinnen und Helfern für ihre Leistung und ihr Engagement im fast abgelaufenen Jahr 2012.
Ehrung für P. Loos (Foto: THW Montabaur)

Auch THW-Geschäftsführerin Anja Baerwindt und Ortsbeauftragter Gerd Schlosser bedankten sich für die qualifizierte Arbeit und das vielfältige Engagement der Montabaurer THWlerInnen. Anja Baerwindt war übrigens zum ersten Mal bei der hiesigen Weihnachtsfeier in ihrer neuen Funktion präsent und hatte neben viel Lob für den Ortsverband Montabaur auch diverse Auszeichnungen für verdiente Helfer im Gepäck. Philipp Loos erhielt seine Ehrung für 10-jähriges ehrenamtliches Engagement beim THW in Montabaur von Anja Baerwindt und Gerd Schlosser überreicht.

Besonderer Dank und Anerkennung galt auch Peter Weppler, Schatzmeister beim Montabaurer Helferverein, der, wie in den vergangenen Jahren für die Organisation der Weihnachtsfeier verantwortlich zeichnete. Für das leibliche Wohl war wieder einmal wieder bestens gesorgt und auch die Stimmung war heiter und ausgelassen. Rundum eine tolle Feier, die in den Morgenstunden des Sonntags endete.