Stromversorgung bei Montabaurer Firma

Am Freitag, den 11.07.2014, wurde der THW-Ortsverband Montabaur zur Stromversorgung angefordert. Bei einer Beton verarbeitenden Firma im Montabaurer "alten Galgen" reichte die Stromversorgung nicht aus. Es wurde die Fachgruppe Elektroversorgung (FGr E) aus Neuwied nachgefordert.
Netzersatzanlage (Foto: Archiv THW Montabaur)

Bis zum Eintreffen der FGr E wurden alle benötigten Leitungen durch die Helfer aus Montabaur verlegt. Mit dem 38 kVA Stromerzeuger aus Neuwied wurde der Bypass mit Strom versorgt.

Der Einsatz war um 03:00 Uhr beendet.

Einsatznummer:

004-2014

Anforderung durch:

sonstige (privat)

Stärke:

1/2/3 = 6

0/1/4 = 5 (OV Neuwied)

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW-OV, LKW-Lbw
GKW II mit SEA 38 kVA (OV Neuwied)

Einsatzdauer:

ca. 8 Stunden