Montabaur,

Spezial-Einsatz

Gegen 16:30 Uhr am heutigen Tag wurde unsere Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (FGr Log-MW) zu einem Spezialeinsatz gerufen.

 

Ein Fahrzeug der THW Leitung aus Bonn ist auf dem Weg von Bonn nach Berlin am Dernbacher Dreieck in Fahrtrichtung Frankfurt mit Getriebeschaden liegengeblieben.

 

Kurzerhand wurde unser Hüfermann Mehrzweckanhänger hinter unseren GKW gehängt und das Fahrzeug huckepack in unseren Ortsverband gebracht.

 

Der Kollege von der THW Leitung wurde dann noch von uns nach Bonn gefahren, damit er seinen Auftrag Richtung Berlin wieder aufnehme konnte.

 

Gegen 20:15 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: