Spende für neuen Jugendgruppenraum

Auch in diesem Jahr förderten die Stiftungen der Kreissparkasse Westerwald in einer gesonderten Aktion Vereine, die besondere Projekte und Maßnahmen der Jugendförderung planen bzw. durchführen. Einer von insgesamt 37 Vereinen, die mit einem finanziellen Betrag gefördert wurden, war der THW-Helferverein Montabaur.
Übergabe des Schecks an den Jugendbetreuer Andreas Goldbach (Foto: THW Montabaur)

In einer kleinen Feierstunde am 14.11.2011 konnte einen Scheck in Höhe von 1.000,00 EUR zur Ausstattung des neuen Jugendgruppenraumes in Empfang genommen werden. Jugendbetreuer Andreas Goldbach nahm dankend den Zuschuss vom Vorsitzenden des Kuratoriums der Sparkassenstiftung und der Jugendstiftung der KSK Westerwald, Landrat Achim Schwickert, und Sparkassenvorstand Frank Sander entgegen.