Ingelheim/Groß-Umstadt,

Montabaurer Zelte bei Veranstaltungen in RLP und Hessen

Von Ende Mai bis Anfang Juni 2012 waren die beiden Montabaurer Großzelte wieder bei größeren Veranstaltungen im Einsatz. Nahezu parallel zum Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim feierte der THW-Ortsverband Groß-Umstadt sein 50-jähriges Bestehen.
Großzelt in Groß-Umstadt (Foto: THW Montabaur)

Das erste Großzelt aus Montabaur (10 x 20 Meter) stand vom 30.05. bis 04.06.2012 auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim. Es diente dort als Überdachung des Infostandes von Polizei, Feuerwehr und THW.

Die weitere Montabaurer Zelthalle (ebenfalls 10 x 20 Meter) wurde bereits am 29.05.2012 im THW OV Groß-Umstadt aufgebaut. Sie wurde als Festzelt anlässlich der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Ortsverbandes genutzt. Der Abbau fand am 05.06.2012 statt.

Bei beiden Veranstaltungen wurden die Zeltmeister aus Montabaur von den örtlichen THW-Einheiten tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützt.