Montabaur,

Jahreshauptversammlung 2015 der Helfervereinigung

Am Dienstag, den 24.03.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerk OV Montabaur e.V. (Helfervereinigung, HV) statt. Der 1. Vorsitzende, Arno Vetter, begrüßte die Mitglieder und gab einen Rückblick auf 2014. Danach wurden die Ziele, Wünsche und Vorhaben 2015 der Helfervereinigung von Ihm vorgestellt.

keine Fotos vorhanden...

Im Kassenbericht 2014, wurde den Mitgliedern präsentiert wie das Geschäftsjahr verlaufen ist.
Durch die Rückläufigen Mittel des Bundes, war gerade 2014 die HV stark beim Beschaffen von Ausstattung beteiligt. Daraus ergab sich ein leichtes Defizit im vergleich zum Jahresbeginn. Dennoch steht die Helfervereinigung Finanziell gut da.

Der Vorstand und besonders der Schatzmeister wurden durch die Mehrzahl der Mitglieder entlastet, nur sie selber enthielten sich einer Stimmabgabe.

Im diesem Jahr standen auch wieder Vorstandswahlen an, dies endeten wie Folgt:

1. VorsitzenderArno Vetter
2. VorsitzenderFabian Fasel

Peter Weppler

SchriftführerStefan Vetter
BeisitzerMichael Roth
1. KassenprüferMichael Piroth
2. KassenprüferMarc Winzen

Wir wünschen dem Vorstand und der gesamten Helfervereinigung alles gute für anstehende Aktionen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: