Bad Ems,

Großbrand in Bad Ems

In einer ehemaligen Gaststätte in Bad Ems brach am vergangenen Freitag, den 01.09.2006, ein Großbrand aus. Die THW-Kräfte der Ortsverbände Lahnstein, Montabaur und Neuwied ermöglichten der Feuerwehr den Zugang zu den Brandnestern, leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten das Gebäude ab.
THW-Helfer bei Abbrucharbeiten (Foto: THW Lahnstein)

Insgesamt waren rund 140 Kräfte von THW, Feuerwehr und Sanitätsorganisationen im Einsatz. Die Helfer des THW leisteten Sicherungsarbeiten, drangen in schwer zugängliche Räume ein und leuchteten die Einsatzstelle aus.