Flucht- und Rettungswege beleuchtet

Am 02. - 04. 09. 2016 fanden dieses Jahr wieder die Flugtage des Luftsportclub Westerwald (LSC WW), auf dem Montabaurer Flugplatz, statt. Wie sonst auch wurde die Feuerwehr zur Sicherstellung des Brandschutzes und das DRK für eventulle Verletzungen eingesetzt. Zum ersten mal traten die Veranstalter auch an das THW heran.

Fotos folgen...

Nach einer Vorderung des Ordnungsamtes mussten die Flucht- und Rettungswege ausgeleuchtet werden.

Mit einer Strom- und Beleuchtungsstrecke die für einen Einsatz in einem ICE-Tunnel geplant wurde, konnten die knapp 800 m ausgeleuchtet werden.

Die Veranstaltung lief ohne größere Zwischenfälle ab.
Somit konnte der Einsatz am 04.09.2016 gegen 4:00 Uhr beendet werden.

016-2016

Ordnungsamt VG Montabaur