Einsatz Baufachberater-Team

Heute Morgen um 5:31 Uhr wurde unser Baufachberaterteam nach Nentershausen alarmiert. Dort war gegen 4:30 Uhr der Geldautomat der NASPA-Filiale im der Koblenzerstrasse gesprengt worden.

Nach Freigabe durch die Spurensicherung konnten unsere Baufachberater die Örtlichkeit begehen, um die Schäden am Gebäude und die Standsicherheit zu prüfen. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden.

Im weiteren Verlauf wurden dann die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung [N] nachalarmiert, um die Eigentumsicherung durchzuführen.

Gegen 12:00 Uhr war der Einsatz beendet.

Wir danken der Feuerwehr Nentershausen, der Polizei Montabaur und den Verantwortlichen der NASPA für die gute Zusammenarbeit.