Veranstaltungen

Montabaur,

Am Dienstag hatten die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes die Gelegenheit, den Trupp ESS (Einsatzstellen-Sicherungssystem) zu begrüßen. Noch bevor die interessante Präsentation durch die Truppführerin Sarah begann,…

mehr
Montabaur,

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier am vergangenen Wochenende war nicht nur von festlichen Momenten geprägt, sondern vor allem von der verdienten Anerkennung langjähriger Mitglieder.

Ein herzlicher Dank geht an alle…

mehr
Montabaur,

Mit dem Bestehen der IHK-Abschlussprüfung des dreitägigen ADR-Lehrgangs beim Fahrschulzentrum Südwest GmbH (SVG) haben unsere 12 Kraftfahrer die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Die ADR-Bescheinigung bezieht sich auf die…

mehr
Montabaur,

Am vergangenen Wochenende wurde eine intensive Ausbildung zum Zeltrichtmeister beim Technischen Hilfswerk Montabaur in Kooperation mit dem TÜV Rheinland abgehalten. 14 Helfer und eine Helferin widmeten sich zwei Tage lang einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: