Veranstaltungsarchiv

Koblenz/Neuwied,
Am Wochenende vom 02. bis 03.06.2012 fand eine Tagung der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ) im Geschäftsführerbereich Koblenz statt. Thema der ersten diesjährigen Ö-Tagung war ein Foto-Workshop.
mehr
Montabaur,
Die diesjährige Sternprozession der katholischen Pfarrgemeinden Montabaur, Elgendorf und Horressen führte wie in den vergangenen Jahren zum THW nach Montabaur.
mehr
Montabaur,
Am Wochenende vom 09. bis 11.03.2012 wurde von der THW-Geschäftsstelle Koblenz in der Unterkunft des OV Montabaur die Bereichsausbildung Sprechfunk veranstaltet. Diese besteht aus einem theoretischen sowie einem praktischen Teil.
mehr
Andernach,
Ende Januar und Anfang Februar 2012 fand im THW-Ortsverband Andernach die Bereichsausbildung "Kraftfahrer im THW" statt. In der 24-stündigen Ausbildung wurden angehende Kraftfahrer aus Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches…
mehr
Montabaur,
Der THW-Helferverein Montabaur lud auch dieses Jahr zur Weihnachtsfeier in die Bürgerstube nach Horressen ein. Arno Vetter, Vorsitzender des Montabaurer Helfervereins, bedankte sich in seiner Begrüßung bei den Helferinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: