Veranstaltungsarchiv

Neuwied,
Das Landesjugendlager 2013 der THW-Jugend Rheinland-Pfalz findet im GFB Koblenz statt, genauer gesagt in Neuwied. Daran sind natürlich alle Ortsverbände aus der Region beteiligt. Am 27.05.2013 stellte der OV Montabaur sein…
mehr
Grafschaft,
Am 26.05.2013 fand für 19 THW'ler aus dem GFB Koblenz auf der Fahr-, Test- und Trainingsanlage (FTT) Grafschaft-Lantershofen ein LKW-Fahrsicherheitstraining statt. Durchgeführt wurde das Training vom Landesfeuerwehrverband…
mehr
Montabaur,
Die diesjährige Sternprozession der katholischen Pfarrgemeinden Montabaur, Elgendorf und Horressen führte wie in den vergangenen Jahren zum THW nach Montabaur. Der gemeinsame Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt wurde im Freien auf…
mehr
Montabaur,
25 Kinder vom Katholischen Kindergarten aus Siershahn waren am 26.04.2013 zu Besuch beim THW in Montabaur. Die "Pfiffikuskinder" im Vorschulalter wurden von ihren 4 Erzieherinnen zum THW begleitet.
mehr
Montabaur,
Beim diesjährigen Girls' Day wirkte auch das THW Montabaur wieder als Kooperationspartner mit. Der Girls' Day wurde an der Berufsbildenden Schule (BBS) in Montabaur ausgetragen. Interessierte Schülerinnen aus Montabaur und den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: