Aktuelle Informationen

Montabaur,

Unsere Fachgruppe N unterstützte gestern den ganzen Tag die integrierte Leitstelle in Montabaur bei der Überprüfung ihrer Notstromversorgung mit unseren Notstromaggregaten.

Die Leitstelle ist für die Koordination aller Behörden…

mehr
Montabaur,

Letzten Samstag führte unser Ortsverband eine umfangreiche Sommerübung durch.

Den Übungsbeginn markierte ein Vollalarm unseres OV, in dessen Anschluss erst einmal entsprechend der Alarmmeldung „Erdbeben“ verladen werden musste.…

mehr
Montabaur,

Bei einem gestrigen Löscheinsatz in einem Motorradladen in Sankt Augustin kamen zwei Feuerwehrleute der Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin ums Leben. Elf weitere Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr wurden verletzt, fünf…

mehr
Montabaur,

Heute um 12:37 Uhr wurden unsere Baufachberater von der Leitstelle Montabaur zu einem Dachstuhlbrand in der Innenstadt von Montabaur alarmiert.

Dort waren bereits seit 11:00 Uhr ca. 120 Feuerwehrfrauen und -männer der Feuerwehr…

mehr
Montabaur,

Mit dem Abbau des Landesjugendlagers [LaJuLa] in Bad Ems am vergangenen Dienstag geht auch für unseren Ortsverband eine interessante Zeit zu Ende.

Über einen Zeitraum von 5 Tagen haben wir insgesamt 360 Jugendliche und deren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: