Aktuelle Informationen

Montabaur,

Heute möchten wir eine besondere Nachricht mit euch teilen: 3 Helfer und eine Helferin haben erfolgreich heute ihre Grundscheinprüfung bestanden.

Nach der bestandenen theoretischen Prüfung am Dienstag stand heute die praktische…

mehr
Montabaur,

Insgesamt 7 freiwillige Feuerwehren, das Deutsche Rote Kreuz und das THW aus Montabaur kamen am vergangenen Samstag zu einer gemeinsamen Übung mit der Werksfeuerwehr der Verallia Deutschland AG am Standort Wirges zusammen.

Das…

mehr
Montabaur,

In den vergangenen drei Dienstabenden durften wir etwa 30 Feuerwehrfrauen und -männer der Freiwilligen Feuerwehr Montabaur bei uns im Ortsverband zu einem besonderen Training begrüßen. Das Ziel des gemeinsamen Trainings war es,…

mehr
Montabaur,

Gegen 16:30 Uhr am heutigen Tag wurde unsere Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (FGr Log-MW) zu einem Spezialeinsatz gerufen.

Ein Fahrzeug der THW Leitung aus Bonn ist auf dem Weg von Bonn nach Berlin am Dernbacher Dreieck…

mehr
Montabaur,

"1500 Follower! Das ist unglaublich! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, der dazu beigetragen hat, dass wir diese Marke erreicht haben. Eure Unterstützung motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Auf viele weitere großartige…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: